SBFV-Pokal Viertelfinale Stimmen zum Spiel

Stimmen der Trainer:

Dennis Bührer (BSC):

Vor viereinhalb Jahren waren wir hier in Oberachern und haben den Aufstieg in die Regionalliga gefeiert. Jetzt sind wir hier und das heute ist für mich die größte Enttäuschung seit ich beim BSC bin. Das war absolut enttäuschend von uns. Oberachern hat hochverdient gewonnen. Das wissen wir als Trainer und auch die Mannschaft weiß das. Wir haben es von Anfang an nicht geschafft, unsere Leistung zu bringen und das zieht sich bei uns durch den Pokal seit ich beim Bahlinger SC bin. Wir werden uns an der eigenen Nase fassen und uns hinterfragen und jeden Stein umdrehen, um zu erfragen, woran hat es heute gelegen hat. Aber so ist das Leben – und so ist der Fußball.

Fabian Himmel (SVO):

Es war auch heute wieder ein unglaublicher Support da und dafür möchte ich mich bei allen ganz herzlich bedanken: Dieses Spiel hat mich brutale Nerven schon im Vorfeld gekostet. Wir haben heute nicht unverdient die nächste Runde erreicht. So toll die Leistung aber auch war von uns – wir hatten in den entscheidenden Situationen aber auch das entsprechende Glück.

Doppeltorschütze und Vorlagengeber zum 3:0

Man of the Match