Neuzugang Nr.4 Saison 2023/2024

SV Oberachern verpflichtet Samuel Anastasiadis

 

Im Hintergrund laufen beim SVO die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren. Mit dem
17-jährigen Samuel Anastasiadis konnte man einen jungen talentierten Mittelfeldspieler aus
der U19 des Karlsruher Sport-Clubs verpflichten. Der gelernte Flügelspieler, der in 14
Einsätzen in der U17 Bundesliga ein Tor vorweisen kann freut sich auf seinen neuen Verein:
„Ich habe mich für den SVO entschieden, weil ich eine neue Herausforderung im
Herrenfußball gesucht habe und der SVO die beste Entscheidung für mich ist. Ich freue mich
auf meine neuen Mitspieler, will mich weiterentwickeln, mir einen Stammplatz im Team
erkämpfen und der Mannschaft helfen ihre Ziele zu erreichen“.
Unser sportlicher Leiter Mark Lerandy über die Verpflichtung von Samuel: „Wir sind froh,
dass wir so einen jungen und talentierten Spieler, der beim KSC eine gute Ausbildung hatte,
für unseren SVO gewinnen konnten. Wir freuen uns darauf, ihn weiter beim SVO ausbilden zu
können. Seine Spielform passt sehr gut zu unserem Oberachern-Fußball.“

 

Herzlich willkommen in Oberachern Samuel!!