Marin Stefotic verlängert vorzeitig bis 2025

Der SV Oberachern hat den Vertrag mit Marin Stefotic

vorzeitig bis Sommer 2025 verlängert.

 

Der Stürmer kam in der Saison 2021/2022 vom SC Lahr an den Waldsee und kann bislang auf 18
Oberligaspiele und 5 Tore im blau-weißen Dress zurückblicken. Außerdem wurde er in der 1. Runde
des DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach kurz vor Ende eingewechselt.
Unser sportlicher Leiter Mark Lerandy zeigt sich nach der Unterschrift sehr zufrieden: „Wir sind sehr
glücklich darüber, dass Marin sich weiter für den SVO entschieden hat. Er hat sich extrem positiv in
den letzten 6 Monaten weiterentwickelt und steht noch ganz am Anfang seiner jungen sportlichen
Entwicklung. Marin wird sich auch weiterhin so positiv entwickeln und ich bin gespannt wo er
irgendwann mal spielen wird.“
„Ich bin sehr glücklich und froh, dass der Verein mir das Vertrauen gibt und nach der Hälfte der
Saison meinen Vertrag frühzeitig bis 2025 verlängert. Ich fühle mich extrem wohl im Verein, es passt
alles so gut zusammen. Ich habe viel vor mit dem Team, in dem sich alle super untereinander
verstehen“ so Stefotic. Das sich Marin wohl in der Mannschaft fühlt, spürt und sieht man in jedem
Training. „Ich komme jeden Tag motiviert ins Training und hab richtig Bock auf die Rückrunde im
neuen Jahr. Für mich stand früh fest in Oberachern zu verlängern, es ist einfach ein super Verein.“

 

Wir freuen uns sehr, dich weiter im SVO Trikot sehen zu dürfen Marin!