Kreisliga B Staffel 2

SV Oberachern 2 – SV Mösbach (Mittwoch, 19:00 Uhr)

Am Mittwochabend kommt es zum Lokalderby zwischen Team 2 des SV Oberachern und dem SV Mösbach. Dabei will der SVO seine Erfolgsserie von drei Siegen in Folge gegen gegen den SV Mösbach ausbauen. Vergangenes Wochenende feierten sowohl der SVO als auch der SVM klare Siege mit 9:0 (SVO) und 9:1 (SVM). Beide Mannschaften haben jeweils eine Niederlage gegen den souveränen Tabellenführer SV Neusatz auf dem Konto. Der SV Mösbach rangiert derzeit auf Rang 3, der SVO mit 2 Spielen weniger derzeit auf Rang 6. Der SV Mösbach erziehlte bislang 30 Treffer im Laufe der Saison, ein besonderes Augenmerk sollte Spielertrainer Ago Fazio hier auf Lucky Eriamiantor legen der für den SV Mösbach bereits 9 mal ins schwarze traf – ein Fall für Abräumer Klaus Bury.
Mit seinen beiden Sturmpartner Lorenz Asam (Bruder von Bene Asam) und Julian Rösch kommt eine Offensive ins Waldseestadion die es in sich hat. Allerdings steht der SVO dem nichts nach, 20 Treffer wurden bereits erziehlt und nur 5 Gegentore kassiert. Mit jeweils 5 Treffern teilen sich Ago Fazio, Aaron Michael Horton und Yannick Baumann die interne Torjägerkanone.
Gästetrainer Jens Hellman kennt den SVO natürlich aus dem FF, war er doch in der vergangenen Saison noch Trainer der A-Junioren des Acherner JFV und sein Co Trainer zu dem Zeitpunkt der heutige Spielertrainer des SVO Ago Fazio.
Welche Taktik am Ende die Nase vorne hat wird die Tagesform entscheiden – Spielausgang offen!