Kreisliga B, Staffel 2

FC Neuweier – SV Oberachern 2, Sonntag 17.00 Uhr

Zwei Spieltage vor dem Ende einer langen Saison rangiert die zweite Mannschaft des Oberligisten SV Oberachern auf Aufstiegsplatz zwei mit drei Zählern Vorsprung auf den ebenfalls zum Aufstieg berechtigten dritten Rang, den im Moment der SV Mösbach innehat.

Einen Zähler dahinter darf sich auch noch der TuS Greffern Hoffnungen auf die Kreisliga A machen. Die Elf von Spielertrainer Agostino Fazio benötigt also noch einen Dreier, um den ersehnten Aufstieg zu schaffen.

Erste Gelegenheit dazu besteht am Sonntag als Gast des FC Neuweier. Die Rebländer kamen nach einer durchwachsenen Vorrunde zuletzt immer besser in Tritt und zählen mittlerweile zu den stärksten Rückrundenteams. Will der SVO die Oberhand behalten, dann muss er die herausgespielten Möglichkeiten besser nutzen als in den vergangenen Partien, wo man oft fahrlässig damit umging.