Vertrag eingetütet – SV Oberachern geht mit 2. Mannschaft in die neue Saison

Der SV Oberachern stellt zur Saison 2021/2022
wieder eine 2.Mannschaft.

Nachdem die U23 nach der Saison 2019/2020 aus bekannten Gründen zurückgezogen wurde waren die Verantwortlichen bemüht zur neuen Saison wieder eine 2. Mannschaft ins Leben zu rufen.
Nach dem freiwilligen Rückzug  aus der Landesliga nach der Saison 2019/2020 wird die Mannschaft 2021/2022 in der Kreisliga B wieder auf Punktejagd gehen.
Wichtig war es dem Verein hierbei den eigenen Jugendspielern eine sportliche Perspektive zu bieten, daher wird der Kader größtenteils aus Spielern des Acherner JFV, mit Stammverein SV Oberachern bestehen.

Der Kader steht!

Mit einem Durchschnittsalter von gerade einmal 19,8 Jahren wird der SVO wohl die jüngste Truppe in der Kreisliga stellen, wir dürfen gespannt sein wie sich die Jungs entwickeln werden.

Auch Trainer und Betreuer sind unter Dach und Fach.

Hier dürfen wir neue alte Bekannte begrüßen die sich in den vergangenen Jahren der Jugendarbeit verschrieben hatten.
So kann der neue Trainer Afrim Bejta auf eine erfolgreiche Saison mit dem Größten Teil der neuen 2.Mannschaft zurückblicken, nur der Abbruch der laufenden Saison verhinderte den Aufstieg der Jungs in die A-Junioren Landesliga.

Afrim kommt ebenso wie sein Co Trainer Francesco Scigliano vom Acherner JFV zum SV Oberachern, ist aber kein unbeschriebenes Blatt, hat er schließlich im Trikot der Senioren die ein oder andere Schlacht am Waldsee geschlagen.
Komplettiert wird das Trainerduo von Mirko Karcher der ebenfalls auf eine erfolgreiche SVO Vergangenheit zurückblicken kann und im Hintergrund die Fäden ziehen wird.

Wir wünschen dem jungen Team viel Erfolg für die kommenden Aufgaben!