Nächster Neuzugang beim SV Oberachern

Lucas Fallert wechselt an den Waldsee.

Vom SV Fautenbach wechselt Lucas Fallert wechselt an den Waldsee.
Der 24-jährige spielt bereits seit 2006 in Fautenbach.
Aus der eigenen Jugend kommend reifte er in seinem Heimatverein zum Stammspieler in der Bezirksliga.

Lucas freut sich auf seinen neuen Verein und will mit dem SVO „zunächst erfolgreich in die neue Saison starten und meinen Teil dazu beitragen, dass wir als Team unsere Ziele erreichen. Ich will mich weiterentwickeln und freue mich auf die Herausforderung Oberliga.“

Mark Lerandy, sporticher Leiter des SVO ist „sehr froh, dass Lucas sich für uns entschieden hat. Er ist ein junger talentierter Spieler aus unserer Region. Wir sind gemeinsam der Meinung, dass er bei uns den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen wird. Lucas passt genau in unser Anforderungsprofil und lebt bereits jetzt schon die Werte des SV Oberachern.“

Herzlich willkommen beim SVO Lucas🔵 ⚪