Team 1 und Team 2 verabschieden sich in die Winterpause

Heute fand das letzte Training unseres Oberliga Teams im Jahr 2021 statt – Team 2 befindet sich bereits in der Winterpause.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung, bei unseren Fans für die kein Spiel zu weit war, bei unseren Jungs für einige Hammermässige Spiele (Villingen, Stuttgarter Kickers, Walldorf usw.). Bei unserem Trainerteam, die immer die richtigen Worte fanden und unsere Jungs motiviert haben.
Danke auch an das Team ums Team herum, ohne euch gäbe es kein wir.
Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit den Jungs natürlich einige erholsame Tage, bevor wir im neuen Jahr wieder durchstarten.
Es gibt in den restlichen Wochen noch das ein oder andere Gewinnspiel, es lohnt sich also immer wieder in unserem Social Media Bereich von Facebook und Instagram vorbeizuschauen.

Es bleibt uns jetzt nur noch zu sagen

DANKE 🙏🏼