… der SVO informiert …

Info zum Ticketing DFB Pokal
1.Hauptrunde SVO Oberachern – Borussia Mönchengladbach

Wir haben so viele Anfragen über sämtliche Social Media Kanäle und unserer Homepage.
Formlose schriftliche Bestellungen können daher nicht bearbeitet werden.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

Das Ticketing startet vorraussichtlich am 08.07.2022 über einen externen Dienstleister.

 

… und nun zum wichtigsten das allen unter den Nägeln brennt – wo findet das Spiel statt??

 

Aufgrund der Urlaubszeit kommt es hierbei zu Verzögerungen, es wäre uns auch lieber wir hätten das Kapitel schon abgeschlossen.
Dazu so viel, dass die Verträge diese Woche noch unterzeichnet werden.

 

Ein wenig Geduld noch an alle Fans des SV Oberachern und der Borussia, sobald der Deckel drauf ist bekommt ihr umgehend Info über unsere Homepage oder unseren Social Media Kanälen.

 

Euer SV Oberachern