Auswärtsspiel in Nöttingen – bitte beachten!!

Ist möglicherweise ein Bild von Text
Durch die neuen Corona Auflagen und die Corona „Warnstufe“ in Baden Württemberg gibt es nun auch leider für unseren geliebten Fußball neue Regeln.
Für das Auswärtsspiel am Freitag gilt für alle Zuschauer die 3G Regel, d.h. Geimpft, Genesen, Getestet.
(Wer nicht geimpft ist braucht einen Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf mit einer Bescheinigung !)
Alle Zuschauer brauchen einen Nachweis (Impfnachweis, Genesennachweis oder eine Bescheinigung über einen Schnelltest).
Wer dies nicht dabei hat, muss damit rechnen, dass er keinen Zutritt zum Stadion bekommt !!!
Für unser letztes Heimspiel am 20.11.2021 gegen die Stuttgarter Kickers gelten ebenfalls die Regeln der Landesverordnung Sport Baden – Württemberg.
Wir werden euch rechtzeitig über die Zutrittsbedingungen zum Waldseestadion informieren.