Herren

IMG_6806

SV Sinzheim – SV Oberachern II

Samstag, 21.September 2019 – 17:30 UhrSportplatz Sinzheim Nur drei Punkte trennen in der noch jungen Landesliga Saison die beiden Teams aus Sinzheim und Oberachern. Während Oberachern nach dem 2:0-Erfolg am vergangenen Wochenende über Loffenau auf dem 7.Tabelleplatz rangiert, steht der SV Sinzheim aktuell auf dem 12.Tabellenplatz. SVO2-Coach Srecko Pleic zeigte…
IMG_6707

Heimspiel gegen Sandhausen

SV Oberachern – SV Sandhausen II Samstag, 21.September 2019 – 15:30 Uhr Sportplatz am Waldsee, Oberachern Nach dem schwachen Auftritt des SV Oberachern am vergangenen Wochenende bei der 3:5-Niederlage in Bissingen, möchte man am Samstag um 15:30 Uhr gegen den SV Sandhausen II wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Auch wenige…
IMG_6864

SV Oberachern II – TSV Loffenau 2:0 (0:0)

Die zweite Mannschaft des SV Oberachern bleibt auch im dritten Heimspiel der Landesliga Saison ungeschlagen und verbesserte sich durch einen 2:0-Erfolg in der Tabelle auf den sechsten Tabellenplatz. Die ersten Minuten der Begegnung gehörten den Gastgebern, die auch nach 6 Minuten die vermeintliche Führung erzielen konnte. Der Treffer durch Jens…
vfb

Vorschau SV Oberachern – VfB Stuttgart II

Samstag, 10.November 2019 – 15:30 UhrSportplatz am Waldsee, Oberachern Bereits zum ersten Heimspiel der neuen Oberliga Saison gastiert der Top-Favorit am Sportplatz am Waldsee in Oberachern. Mit dem VfB Stuttgart II trifft der SV Oberachern auf ein junges, top ausgebildetes Team, das mit einigen erfahrenen Akteuren verstärkt wurden, die fast…
202

Saison-Auftakt in Reutlingen

Mit dem Gastspiel beim SSV Reutlingen startet der SV Oberachern am Samstag (14:00 Uhr) in seine insgesamt sechste Saison in der Oberliga Baden-Württemberg. Nach den kräftezehrenden Lauf- und Trainingseinheiten bei zum Teil mehr als 30 Grad, brennen die Spieler im wahrsten Sinne des Wortes drauf, endlich wieder auf Punktejagd zu…
SVO Trainer Mark Lerandy

Fan-Bus zum Auftakt in Reutlingen

Oberliga Auftakt in Reutlingen – Torreiche Testspiele – VfB Stuttgart und Derby bereits am Anfang der Saison. In wenigen Tagen geht es wieder los. Dann startet der SV Oberachern mit dem Gastspiel beim SSV Reutlingen in seine insgesamt sechste Saison in der Oberliga Baden-Württemberg. Nach den kräftezehrenden Lauf- und Trainingseinheiten…
SVO Trainer Mark Lerandy

Spitzenreiter möchte Meisterschaft perfekt machen

Oberliga Baden-Württemberg SV Oberachern – Bahlinger SC Samstag, 18. Mai 2019 – 15:30 Uhr Sportplatz am Waldsee, Oberachern Krasser könnten die Gegensätze vor dem südbadischen Oberliga-Derby zwischen dem SV Oberachern und dem Bahlinger SC nicht sein. Für die Einen geht es um die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in…
814A5397

3 x Time to say Goodbye! 3 xWelcome to Oberachern!

Das Saisonende naht mit großen Schritten und wie in jedem Jahr werden auch am kommenden Samstag einzelne Spieler des SV Oberachern verabschiedet. Wie bereits bekannt werden unter Anderem Timo Schwenk (SV Linx), Keven Feger (FC Villingen) und Xaver Pendinger (SSV Reutlingen) den Verein im Sommer verlassen. Unterdessen liefen in den…
IMG_9065

Oberachern vor schwerer Aufgabe

Oberliga Baden-Württemberg 1.Göppinger SV – SV Oberachern Samstag, 11. Mai 2019 – 14:00 Uhr Drei Spieltage sind in der Oberliga Baden-Württemberg noch zu absolvieren und bisher steht nur fest, dass es in dieser Saison maximal vier Absteiger geben wird. Nach dem verschenkten Sieg am vergangenen Wochenende beim FC Germania Friedrichstal…
Blickpunkt
Bildschirmfoto 2019-09-20 um 07.25.49
TABELLE OLBW
#Team Punkte
1Göppingen19
2Pforzheim15
3Kickers13
4Bissingen12
5Oberachern12
FOLGE UNS!

Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

+49 (0) 7841 - 21357
info@svoberachern.de

Täglich: 9:00 - 18:00 Uhr
an Spieltagen: 9:00 - 12:00 Uhr
Sonntags geschlossen

© Copyright 2015 - 2019 Sportverein Oberachern e.V.