C-Junioren-Bezirkspokal-Finale

C-Junioren-Bezirkspokal-Finale: FC Phönix Durmersheim – SV Oberachern

Am kommenden Samstag, dem 24. Juni 2017, treffen die C-Junioren des SV Oberachern um 11.30 Uhr im Durmersheimer Heilwaldstadion im diesjährigen Bezirkspokal-Finale auf den FC Phönix Durmersheim. Die Mannschaft von SVO-Trainer Mirko Karcher geht dabei als Titelverteidiger in die Partie, denn im letztjährigen Bezirkspokal-Endspiel besiegte man die SG Greffern mit 4:0.

Nichtsdestotrotz dürfte der Ausgang in diesem Finale ziemlich offen sein, denn beim Aufeinandertreffen in den Punktspielen in der Bezirksliga gab es zu Hause einen knappen 2:1-Sieg für den SVO, während man sich in Durmersheim torlos 0:0 trennte. Der SV Oberachern landete schließlich am Saisonende auf Rang 4, während Phönix den 5. Platz belegte.

In den vor einem Monat ausgetragenen Halbfinalbegegnungen schossen die beiden Endspielteilnehmer sich anscheinend warm, denn der SV Oberachern besiegte den VfB Gaggenau auf heimischen Terrain souverän mit 10:0, während Phönix Durmersheim bei der SG Sasbach zu einem überzeugenden 6:0-Erfolg kam.




Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

+49 (0) 7841 - 21357
info@svoberachern.de

Täglich: 9:00 - 18:00 Uhr
an Spieltagen: 9:00 - 12:00 Uhr
Sonntags geschlossen

© Copyright 2015 - 2019 Sportverein Oberachern e.V.