Vorschau: SV Oberachern 2 – FV Schutterwald

Landesliga Südbaden
SV Oberachern 2 – FV Schutterwald
Sonntag, 25.November 2018 – 14:30 Uhr
Sportplatz am Waldsee, Oberachern

Nach der bitteren Niederlage im Derby beim VfB Bühl, empfängt der SV Oberachern II am Sonntag um 14:30 Uhr im letzten Heimspiel des Jahres den FV Schutterwald. SVO-Coach Stefan Geppert haderte auch in der Woche nach dem Spiel im Bühl mit der Chancenverwertung seiner Mannschaft: „Das Spiel haben wir auch gerade wegen unserer oftmals angesprochenen Sorglosigkeit beim Verwerten von Torchancen verloren. Bevor Bühl den Elfmeter geschenkt bekommen hat, haben wir drei sogenannte „Hundertprozentige“, doch das Runde wollte wieder mal nicht ins Eckige“.

Jetzt geht es am Sonntag gegen das starke Team aus Schutterwald, das man zum Start der Hinrunde in Schutterwald mit 3:0 deutlich besiegen konnte. Schutterwald blieb im gesamten Oktober und November lange Zeit ungeschlagen und machte durch Erfolge beim Tabellenführer Bühlertal und in Hofstetten auf sich aufmerksam. Am vergangenen Wochenende riss auch diese Serie und man musste zu Hause eine bittere 0:3-Niederlage gegen Aufsteiger Loffenau einstecken. SVO-Trainer Geppert möchte jedoch weder das letzte Spiel des FVS, noch das Ergebnis aus dem Hinspiel als Gradmesser sehen: „Wir erwarten am Sonntag eine der offensiv stärksten Mannschaften der Liga. Ich bin mir sicher, dass die Mannen um Mittelfeldmotor Thomas Dold uns Alles abverlangen werden. Wenn wir die Zuspiele in die Spitze unterbinden können, bin ich mir sicher, dass wir am Ende auf einen erfolgreichen Heimspielabschluss 2018 anstoßen können“.

Das Team von Trainer Frank Berger belegt aktuell mit 29 Punkten Platz fünf in der Landesliga. Nur zwei Punkte weniger hat der SV Oberachern auf Platz sechs. Für Spannung ist also gesorgt am Sonntag in Oberachern.
Geleitet wird die Partie vom Unparteiischen Dario Litterst aus Rielasingen. Ihm zur Seite stehen die beiden Brüder Marco und Nico Russo. Anpfiff ist um 14:30 Uhr auf dem Sportplatz am Waldsee in Oberachern.

Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

+49 (0) 7841 - 21357
info@svoberachern.de

Täglich: 9:00 - 18:00 Uhr
an Spieltagen: 9:00 - 12:00 Uhr
Sonntags geschlossen

© Copyright 2015 - 2020 Sportverein Oberachern e.V.