SV Sinzheim – SV Oberachern II 0:2 (0:1)

Zum Auftakt des 15.Spieltags in der Landesliga Südbaden gelang dem SV Oberachern 2 ein verdienter 2:0-Arbeitssieg beim SV Sinzheim. Durch den Erfolg festigte der SV Oberachern  Platz sechs in der Landesliga-Tabelle.

In ersten Durchgang war der SV Oberachern die klar spielbestimmende Mannschaft und führte nach 45 Minuten verdient mit 1:0. Trotz zahlreicher guter Gelegenheiten dauerte es bis zur 40.Minute, ehe Niclas Metzinger die Unordnung im Sinzheimer Strafraum ausnutzte und die hochverdiente 1:0-Führung erzielen konnte. Von Seiten des SV Sinzheim war hingegen in Durchgang eins kaum etwas zu sehen. Den ersten Torschuss sahen die heimischen Fans durch Tasli erst in der 44.Spielminute.

Im zweiten Durchgang kamen die Gastgeber hingegen besser aus der Kabine. In der 55. Minute war es der ehemalige Oberacherner Marcel Stern, der einen Freistoß nur knapp neben das Tor des SV Oberachern platzierte. Oberachern stand weiterhin sicher in der Defensive und lies kaum Chancen für die Gastgeber zu. Doch auch von der Oberliga Reserve des SV Oberachern war in Durchgang zwei nicht viel zu sehen. Einzig Diogo Carolina konnte mit zwei Fernschüssen für ein wenig Gefahr für das Sinzheimer Gehäuse sorgen.
Für den Schlusspunkt sorgte in der 88.Spielminute Gregor Dörlinger, der nach einem klugen Passe von Carolina SVS-Schlussmann Bartmann keine Chance lies und zum 0:2-Endstand einschieben konnten.

SV Sinzheim – SV Oberachern II 0 : 2 (0:1)

SV Sinzheim: Bartmann – Wörther (82. Witkowski), Egelhof, Wöber (C), Stern, Seifried, Birnegger (20. Huck), Merkel, Tasli (77. Schopf), Merkel, Göttler (79. Schnurr)
SV Oberachern 2: Schnurr (C), Springmann, Felthaus (66. Giardini), Minteh, Dörflinger, Ludwig, Barnick (79. Gülel), Hocak (81. Grenner), Metzinger, Carolina, Weber (71. Heilmann)
Tore: 0:1 Metzinger (40.), 0:2 Dörflinger (88.)
Schiedsrichter: Nico Prehn (Sand)
Zuschauer:  keine Angabe

Highlights: Die Highlights zum Spiel von Fupa tv findet Ihr hier:
https://www.fupa.net/tv/match/sv-sinzheim-sv-oberachern-6794467-101749/

Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

+49 (0) 7841 - 21357
info@svoberachern.de

Täglich: 9:00 - 18:00 Uhr
an Spieltagen: 9:00 - 12:00 Uhr
Sonntags geschlossen

© Copyright 2015 - 2019 Sportverein Oberachern e.V.