SV Oberwolfach – SV Oberachern

Pokal-Duell in Oberwolfach

SV Oberwolfach – SV Oberachern
Samstag, 15:30 Uhr – Sportplatz Oberwolfach

Der SV Oberachern zu Gast beim SV OberwolfachAktuell geht es für den SV Oberachern Schlag auf Schlag. Nach dem Finaleinzug am vergangenen Samstag beim SC Lahr und dem erfolgreichen Erstrunden-Spiel beim FV Urloffen (6:0), geht die Reise des Oberligisten am Samstag (15:30 Uhr) zum schweren Auswärtsspiel beim Landesligisten SV Oberwolfach.
Wie schwer die Aufgabe Oberwolfach werden kann, sollte der Großteil der Mannschaft noch aus dem letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften bekannt sein. Vor etwas mehr als fünf Monaten standen sich die beiden Teams im Viertelfinale des Verbandspokals der Vorsaison bereits gegenüber. Damals hatte das Team von Trainer Mark Lerandy viel Mühe mit dem Landesligisten und konnte sich am Ende mit 3:1 durchsetzen. Bis zur 72.Spielminute führte Oberwohlfach durch einen Elfmeter von Philipp Herrmann, ehe Dussot und zweimal Huber das Weiterkommen für den Oberligisten sichern konnte.

ZUM L!VET!CKER

Bereits wenige Minuten nach dem 6:0-Erfolg beim FV Urloffen warnte SVO-Trainer Mark Lerandy vor dem Spiel am Samstag: „das wird ein hartes Stück Arbeit auf dem Kunstrasen in Oberwolfach und wir müssen dort wieder alles geben, um erneut eine Runde weiter zu kommen“. Dabei muss Lerandy, der in Urloffen auf acht Positionen rotieren konnte, weiterhin auf den Langzeitverletzten Badiane verzichten. Auch bei Neuzugang Anthony Schmid steht aktuell noch ein großes Fragezeichen hinter einem möglichen Einsatz.

Nur 250 Zuschauer zugelassen

Zur Partie in Oberwolfach sind aufgrund der Abstandsregelung nur 250 Zuschauer auf dem Sportplatz zugelassen. Zudem ist vor dem Einlass eine Registrierung auf der Homepage der Gastgeber (https://svoberwolfach.de) notwendig. Ohne Registrierung kann kein Einlass gewehrt werden.

ZUR REGISTRIERUNG

SVO-Kontingent ausgeschöpft

Der SV Oberwolfach hatte dem SV Oberachern dankenswerter Weise ein Vorab-Kontingent zur Verfügung gestellt. Dieses wurde seit Donnerstag auf unserer Homepage angeboten und wurde vollständig ausgeschöpft.

Kommentar verfassen



Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

info@svoberachern.de
+49 (0) 7841 - 21357

© Copyright 2015 - 2020 Sportverein Oberachern e.V.