SV Oberachern II – TSV Loffenau 2:0 (0:0)

Die zweite Mannschaft des SV Oberachern bleibt auch im dritten Heimspiel der Landesliga Saison ungeschlagen und verbesserte sich durch einen 2:0-Erfolg in der Tabelle auf den sechsten Tabellenplatz.

Die ersten Minuten der Begegnung gehörten den Gastgebern, die auch nach 6 Minuten die vermeintliche Führung erzielen konnte. Der Treffer durch Jens Wartmann fand jedoch durch eine Abseitsstellung vor dem Tor keine Anerkennung beim Schiedsrichtergespann. Nach zehn Minuten kamen die Gäste besser in die Partie und zu zwei guten Gelegenheiten selber in Führung zu gehen. Bis zum Halbzeitpfiff bekamen die 70 Zuschauer am Oberacherner Waldsee bis auf zwei Schüsse nicht mehr viel zu sehen. Zunächst verfehlte ein Schuss von Luca Alesi sein Ziel nur knapp, ein Schuss von Julian Großmann konnte SVO-Schlussmann Schnurr noch zur Ecke lenken. So ging es zur Halbzeit mit einem torlosen Unentschieden in die Kabinen. 
Den zweiten Durchgang begann Oberachern druckvoller und wurde in der 56.Minute belohnt. Ein Freistoß von Dominik Fetzner fand genau den Kopf von Jens Wartmann der mit einem wuchtigen Kopfball die Führung erzielen konnte. Auch im weiteren Verlauf erarbeitete sich das Team von Srecko Pleic beste Möglichkeiten die Führung auszubauen. Doch es dauerte bis zur 80.Spielminute bis ein abgefälschter Schuss von Constantin Koch sein Ziel zur 2:0-Führung fand. Am Ende blieb es beim hochverdienten 2:0-Erfolg des SV Oberachern 2, der sich durch den Erfolg in der Tabelle deutlich verbessern konnte. 

SV Oberachern 2 – TSV Loffenau 2:0 (0:0)

SV Oberachern 2: Schnurr – Springmann, Schwarz (73. Schabert), Fetzner, Minteh, Lamm, Wartmann (82. Kandic), Barnick (79. Aslan), Alesi (60. Dörflinger), Weber (C), Koch

TSV Loffenau: Danes – Ebner, Schneider (77. Brecht), Sewonou, Fugger (73. Böhner), Büchel, Merkel, Krmpotic (C), Hoogendoorn, Großmann (81. Burkart), Frühe

Tore: 1:0 Wartmann (56.), 2:0 Koch (80.)

Schiedsrichter: Pascal Rohwedder (Rheinstetten) 

Zuschauer: 70

Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

+49 (0) 7841 - 21357
info@svoberachern.de

Täglich: 9:00 - 18:00 Uhr
an Spieltagen: 9:00 - 12:00 Uhr
Sonntags geschlossen

© Copyright 2015 - 2019 Sportverein Oberachern e.V.