Kadervorstellung und Testspiel gegen Bühl

Am Samstag präsentiert sich der SV Oberachern seinen Fans

Zur Anmeldung zu Heimspielen in Oberachern

Zur Anmeldung zu Heimspielen in Oberachern

Ab dem kommenden Samstag greifen wieder zahlreiche Lockerungen in der Covid-19 Verordnung, welche auch den Fußball betreffen. So sind ab dem 01.August 2020  in Baden-Württemberg wieder 500 Personen bei Veranstaltungen zugelassen. Aus diesem Grund hatte sich der SV Oberachern entschieden, die Kadervorstellung auf diesem Tag zu legen, um möglichst vielen Fans den Zugang zu dieser Veranstaltung zu ermöglichen.

Der SV Oberachern freut sich seinen Fans, Freunden und Gönnern, sowie den lokalen Pressevertretern am Samstag ab 12:00 Uhr das neue Oberliga-Team präsentieren zu können. Das Trainerteam um Trainer Mark Lerandy und Co-Trainer Fabian Himmel, wird zunächst die Neuzugänge präsentieren und steht dann bei Fragen Rede und Antwort. Im Anschluss werden noch die jährlichen Fotos der Spieler, dieses Mal in den Trikots des neuen Ausstatters ERIMA geschossen. Ab 14:00 Uhr tritt das junge Team von Trainer Mark Lerandy dann zum letztes Vorbereitungsspiel vor dem Pflichtspielauftakt (Pokal-Halbfinale Lahr am 08.August 2020) an. Gegner ist ab 14:00 Uhr der Landesligist VfB Bühl.

Aufgrund der Lockerungen wird es bei den kommenden Spielen weniger Einschränkungen geben. Eine separate Anmeldung über das Registrierungsformular auf der SVO-Homepage ist erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.

Kommentar verfassen



Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

+49 (0) 7841 - 21357
info@svoberachern.de

Täglich: 9:00 - 18:00 Uhr
an Spieltagen: 9:00 - 12:00 Uhr
Sonntags geschlossen

© Copyright 2015 - 2020 Sportverein Oberachern e.V.