Maßnehmen während COVID-19-Beschränkungen

Zunächst einmal möchten wir uns bei den vielen Nutzern bedanken, die sich bereits im Vorfeld der ersten Oberliga-Begegnung für diese Spiel online registriert haben.
Gleichzeitig möchten wir aber auch noch einmal auf die geltenden Vorschriften und auf das aktuellen Hygienekonzept des SV Oberachern aufmerksam machen.
Wie überall gilt auch auf dem Sportplatz das Motto „Abstand halten – Hände waschen“ und sobald der Mindestabstand nicht gewährleistet werden kann, zum Beispiel im Bereich des Kiosk, Mund-Nase-Bedeckung tragen. Sie schützen damit nicht Andere, sondern auch sich selbst.

Das Hygienekonzept des SV Oberachern, welches mit der Stadt Achern erstellt wurde, sieht auch vor das sich alle Personen, die ein Heimspiel besuchen entweder vorab im Internet oder vor Ort registrieren müssen. Die maximale Zuschauerzahl wurde von den Behörden der Stadt Achern auf 450 Personen festgelegt.
Sobald diese Zahl erreicht ist, muss damit gerechnet werden, dass Zuschauern der Eintritt verwehrt bleibt.

Um dies zu vermeiden stehen den Zuschauern folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

  • rechtzeitige Registrierung zu den Heimspielen über das Formular auf der Homepage
  • Kauf einer Dauerkarte für die gesamte Saison, die gleichzeitig eine Registrierung für alle Heimspiele beinhaltet.

 

Informationen zum Hygienekonzept / Dauerkarten / Mitgliedschaft

Hygiene-Konzept des SV Oberachern am Sportplatz am Waldsee

Registrierung zu Heimspielen des SV Oberachern

Dauerkartenpreise

Werde Mitglied beim SV Oberachern

 

Kommentar verfassen



Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

info@svoberachern.de
+49 (0) 7841 - 21357

© Copyright 2015 - 2020 Sportverein Oberachern e.V.