Eintrittskarten Pokalfinale

Foto: SBFV + Logos Vereine

Foto: SBFV + Logos Vereine

Modalitäten zur Ticketvergabe für das Finalspiel gegen Rielasingen in Freiburg.

So bist Du dabei:

Um möglichst vielen Anfragen nach Karten für das Finale des SBFV Pokals gerecht zu werden, bietet der SV Oberachern die Möglichkeit zur Anmeldung bei einer Verteilung / Verlosung der Eintrittskarten. Sollte die Anzahl der Anmeldungen das maximale Kartenkontingent überschreiten, entscheidet das Los.

Teilnahmeberechtigt sind nur volljährige Mitglieder des Vereins, Sponsoren, Gönner und Förderer des Vereins, sowie Helfer und Mitarbeiter des SV Oberachern. Eine mehrfach Teilnahme führt zum Ausschluss von der Verteilung / Verlosung der Karten. Gewinner der Verteilung / Verlosung werden per E-Mail oder telefonisch benachrichtigt.

Noch kein Mitglied des SV Oberachern?
Dann melde Dich noch heute an! Lade Dir die Beitrittserklärung herunter und sende uns diese per Email oder Post zu.

Wir bitten zum aktuellen Zeitpunkt noch vor telefonischen Anfragen und per E-Mail abzusehen, da die genaue Anzahl an Tickets noch nicht feststehen.

Kommentar verfassen



Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

info@svoberachern.de
+49 (0) 7841 - 21357

© Copyright 2015 - 2020 Sportverein Oberachern e.V.