SVO LiveTicker 2.0

Der neue SVO LiveTicker mit eingebettetem Video

Zum neuen SVO LiveTicker

Rechtzeitig zum mit Spannung erwarteten Derby zwischen dem SC Lahr und dem SV Oberachern im Halbfinale des SBFV-Verbandspokal, können wir Euch heute eine erweiterte Version des beliebten SVO LiveTicker präsentieren. Wir wissen, dass viele von Euch gerne bei diesem heißen Derby dabei gewesen wären. Die aktuelle Situation lässt leider nur 500 Personen zu diesem Spiel zu. Um auch die Zuschauer, die nicht vor Ort mit dabei sein können, bestmöglich zu informieren, haben wir in unserem LiveTicker nun auch das LiveVideo des SBFV eingebettet und noch weitere Neuerungen eingebunden.

ZUM L!VET!CKER

Für unsere Fans gibt es folgende Verbesserungen:

Ab sofort können Videos aus Live-Streams oberhalb des Tickers eingebunden werden. Zudem hat man nun die Möglichkeit eigene Fotos und kurze Videos in den LiveTicker einzubinden. Auch das Titelbild (Stadionbild) lässt sich im Backend der Anwendung ganz einfach definieren und austauschen.

Für Sponsoren:

Für interessierte Sponsoren gibt es zudem die Möglichkeit Werbungen zu schalten. Diese können in einfachen Wechsel, aber auch mit prozentualer Verteilung individuell geschaltet werden. So kann ein Sponsor zum Beispiel unterschiedliche Banner einblenden lassen oder nur eine bestimmte Anzahl in Einblendungen buchen. Auch Tore können nun mit einem speziellen Sponsor verknüpft werden „Das 1:0 wurde Euch präsentiert von …“.
Wer ganz groß raus kommen will, kann dem SVO LiveTicker aus einen Namen geben. Dann erscheint das Logo im Kopfbereich des Tickers!

Bis Samstag versuchen wir noch den ein oder anderen Bug (Spielzeit) zu korrigieren und hoffen, dass wir mit diesem Service die vielen Zuschauer, die keine Karte für das Spiel bekommen konnten, bestmöglich mit Informationen versorgen können.

Kommentar verfassen



yunus Igur

2 Monaten ago

Ist das eine Ticker Verkaufsshow. Will sich der DICKE wieder einmal profilieren? Der nutzt den DVO um seinen Liveticker an andere Vereine zu vermarkten pfffff

DER DICKE

2 Monaten ago

Die einen haben es halt in der Birne, die anderen nicht oder wenn mal was in der Birne war, dann ist es nach zahlreichen wöchentlichen Bierchen am Kiosk oder in der Waldseegaststätte in der Toilette versenkt worden.
Die einen können halt was, die anderen denken, sie können was.
Leute, wenn Ihr was sagen wollt, dann nicht anonym übers Internet. Das zeugt von Angst und Wissen um die geistige Unterlegenheit und Eingeschränktheit.
PS: Schön, dass Du trotzdem drauf geschaut hast und damit auf für die besten Zugriffszahlen seit Monaten gesorgt hast!
Es war ein SVO LiveTicker, der mit Lahr und dem SBFV grafisch angepasst wurde (Werbung war für beide Volksbanken). Bei Heimspielen wird auch wieder das „Waldsee-STADION“ zu sehen sein.
Aber soweit können manche bei der „MACHT VOM DORF“ nicht denken!
DER DICKE

1. Vorstand

2 Monaten ago

sehr geehrter Yunus Igur, wer immer du auch bist, im anonymen Internet verstecken und beleidigen – das sind mir die richtigen – melde dich gerne direkt bei mir – dann können wir deinen unverschämten Kommentar gerne besprechen – bin mal gespannt ob du dich traust, meine Mailadresse ist ja bekannt – Grüße vom 1. Vorstand R. Lorenz

Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

info@svoberachern.de
+49 (0) 7841 - 21357

© Copyright 2015 - 2020 Sportverein Oberachern e.V.