Vorschau: FV Langenwinkel – SV Oberachern

Landesliga Südbaden – Staffen 1
FV Langenwinkel – SV Oberachern
Samstag, 25.August 2018 – 15:30 Uhr
Sportplatz, Langenwinkel

Nach den beiden Auftakterfolgen und der ersten Heimniederlage gegen den Verbandsliga-Absteiger aus Hofstetten muss die Oberliga-Reserve des SV Oberachern am kommenden Wochenende beim starken Aufsteiger FV Langenwinkel antreten. „Meine Jungs haben gegen Hofstetten gemerkt, dass in dieser Liga kleinste Nachlässigkeiten und Undiszipliniertheiten bestraft werden“, warnt SVO-Coach Geppert auch vor dem kommenden Gegner. Der Aufsteiger aus dem Lahrer Ortsteil Langenwinkel ist mit vielen sehr guten Einzelspielern, wie Moog, Scheibel, Ilhan und Ghita besetzt, welche „diese Unachtsamkeit gnadenlos bestragen werden“, so Geppert.
Für die Fans des SV Oberachern sollten die Spieler Yasin Ilhan und Alexandru Ghita immer noch ein Begriff sein. Beide Spieler schnürten in der ersten Oberliga-Saison 2013/14 ihre Kickschuhe für den SV Oberachern, Ilhan kam auf 28 Oberliga-Einsätze (4 Tore), Ghita auf 18 Spiele und 1 Tor für die Achertäler.

Personell muss Geppert sein Team beim Gastspiel in Langenwinkel zum letzten Heimspiel auf mindestens zwei Positionen umbauen. Fehlen werden der mit Gelb-Rot gesperrte Yasin Tasli, sowie Marvin Ludwig, der sich im Spiel gegen Hofstetten schwer am Fuß verletzte. Zurück ins Team stoßen werden Constantin Koch und Ali Gülel, auch Noah Felthaus ist nach einem schmerzhaften Pferdekuss wieder eine Alternative für Geppert.
Anpfiff zu dieser Begegnung ist am Samstag, 25.August um 15:30 Uhr. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Philipp Porep von der Schiedsrichter-Gruppe Freiburg.

Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

+49 (0) 7841 - 21357
info@svoberachern.de

Täglich: 9:00 - 18:00 Uhr
an Spieltagen: 9:00 - 12:00 Uhr
Sonntags geschlossen

© Copyright 2015 - 2019 Sportverein Oberachern e.V.