SV Oberachern II – SV Weitenung

Bezirksliga Baden-Baden

SV Oberachern II – SV Weitenung, Sonntag 15.00 Uhr

2014 kickte die Oberligareserve des SV Oberachern noch in der Sicherheitsliga. Dann folgten zwei Aufstiege in Serie und jetzt steht man auf dem zweiten Platz in der Bezirksliga, der am Ende zu den  Aufstiegsspielen in die Landesliga berechtigen würde. Davor muss man eigentlich den Hut ziehen, doch nach der Winterpause machten die Achertäler  mehr durch kuriose Ergebnisse, als durch sportliche Erfolge auf sich aufmerksam. Erst die 0:3 Pleite gegen einen an sich harmlosen VfR Bischweier und das trotz eines Eckenverhältnisses von 17:3, dann das spektakuläre 4:4 beim Vorletzten SV Forbach, der den Ausgleich in buchstäblich letzter Sekunde der Nachspielzeit trotz doppelter Unterzahl erzielen konnte, nachdem der SVO nur eine Minute zuvor zum 3:4 ins Forbacher Gehäuse traf. Dabei zeigte sich einmal mehr, dass sich die spielstarke Truppe von Coach Stefan Geppert immer dann ausgesprochen schwer tut, wenn es gegen Mannschaften geht, die voll auf ihre Kampfkraft setzen.

Das wird auch gegen das abgeschlagene Schlusslicht Weitenung kaum anders werden, zumal die Partie auf dem vom Team so ungeliebten kleinen Kunstrasenplatz ausgetragen werden muss. Schon im Hinspiel beim 1:1 fand man trotz teilweise drückender Überlegenheit kaum Lücken in der Weitenunger Defensive.

Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

+49 (0) 7841 - 21357
info@svoberachern.de

Täglich: 9:00 - 18:00 Uhr
an Spieltagen: 9:00 - 12:00 Uhr
Sonntags geschlossen

© Copyright 2015 - 2019 Sportverein Oberachern e.V.