SV Oberachern II – FV Ottersdorf

Bezirksliga Baden-Baden

SV Oberachern II – FV Ottersdorf, Sonntag 15.00 Uhr

Das 1:1 des SV Sasbach (51 Punkte) im Nachholspiel gegen den VfB Unzhurst reichte, um die Oberligareserve des SV Oberachern (50) wieder an der Tabellenspitze ablösen zu können. Will die Oberligareserve am Ende mindestens Relegationsplatz zwei belegen, dann ist im vorletzten Heimspiel der Saison ein Sieg gegen den Tabellenelften FV Ottersdorf eigentlich fast schon Pflicht. Obwohl die Gäste in der Rückrunde erst zweimal den Kürzeren zogen und zuletzt fünfmal ungeschlagen blieben, sind sie mit 33 Punkten noch nicht ganz aus dem Schneider.




Im Hinspiel trennten sich beide 2:2 und schon da tat sich die Elf von Trainer Stefan Geppert ausgesprochen schwer gegen das Team um Goalgetter Stefan Kalkbrenner. Auf heimischem Naturrasen sind die Achertäler zwar seit fast genau zwei Jahren ungeschlagen, doch gegen die kampfstarken Gäste ist die Elf um Kapitän Andreas Weisgerber noch einmal so richtig gefordert. Verlässt man sich alleine nur auf die spielerischen Vorteile, dann könnte der Schuss auch leicht nach hinten losgehen.
RM



Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

+49 (0) 7841 - 21357
info@svoberachern.de

Täglich: 9:00 - 18:00 Uhr
an Spieltagen: 9:00 - 12:00 Uhr
Sonntags geschlossen

© Copyright 2015 - 2019 Sportverein Oberachern e.V.