SV Oberachern II – SV Sasbach, Samstag 16.00 Uhr

Bezirksliga Baden-Baden

SV Oberachern II – SV Sasbach, Samstag 16.00 Uhr

Trifft der Zweite auf den Ersten, dann darf man getrost von einem echten Spitzenspiel sprechen.
Die Oberligareserve des SV Oberachern (40 Punkte) empfängt dabei den SV Sasbach (44), der noch mit einem Nachholspiel gegen den VfB Unzhurst im Hintertreffen ist.
Sasbach ist eigentlich eine feste Größe in der Bezirksliga, kein Verein spielte dort länger, doch so langsam müssen sich die Lenderdörfler mit dem Gedanken an den Aufstieg in die Landesliga beschäftigen. Bis auf drei Spieltage stand der SVS immer ganz oben in der Tabelle und dann hätte man am Ende den Aufstieg auch verdient. Jetzt noch ein Dreier beim SVO und der Weg für die Grün-Weißen ins Oberhaus wäre so gut wie frei.

Nach einigen blamablen Auftritten gab es für Team 2 des SVO  zuletzt nur eine Devise und die hieß Wiedergutmachung. Die betrieb die Elf von Trainer Stefan Geppert beim 7:1 in Lichtental in eindrucksvoller Manier. Am Samstag kann er nicht auf Anleihen aus dem Oberligakader hoffen, da das Spiel der Ersten in Stuttgart vom württembergischen Fußballverband kurzfristig auf den gleichen Tag terminiert wurde. In Oberachern freut man sich auch auf ein Wiedersehen mit Sasbachs Spielertrainer René Retsch, der einst in der ersten Mannschaft des SVO zu den Leistungsträgern im defensiven Mittelfeld zählte.

Im Hinspiel behielt der SVO in einem hochklassigen Bezirksligaspiel knapp mit 1:0 die Oberhand.

Fragen an die Kapitäne und Trainer beider Teams folgen in Kürze.

Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

+49 (0) 7841 - 21357
info@svoberachern.de

Täglich: 9:00 - 18:00 Uhr
an Spieltagen: 9:00 - 12:00 Uhr
Sonntags geschlossen

© Copyright 2015 - 2019 Sportverein Oberachern e.V.