FC Lichtental – SV Oberachern II

Bezirksliga Baden-Baden

FC Lichtental – SV Oberachern II, Sonntag 15.00 Uhr

Zwei Zähler aus den beiden letzten Partien gegen die so gut wie als Absteiger feststehenden Teams des SV Forbach und des SV Weitenung und dennoch rangiert die Oberligareserve des SV Oberachern immer noch auf Relegationsplatz zwei, der zu den Aufstiegsspielen in die Landesliga berechtigen würde. Das aber nur, weil die Konkurrenz ebenfalls immer mehr schwächelt. Spielerisch ist die Elf von Trainer Stefan Geppert, der seine Elf aber auch Sonntag für Sonntag immer wieder umbauen muss, fast allen Gegnern überlegen. Geht es jedoch gegen Mannschaften, die ihr Heil mehr in der Defensive suchen und auf ihre Kampfkraft bauen, dann hat der SVO große Probleme.

Das könnte auch beim FC Lichtental nicht anders sein, denn die Gastgeber befinden sich mit 24 Punkten nahe an der Abstiegsregion und brauchen dringend jeden Zähler. Auf alle Fälle fordern die treuen Fans des SVO Wiedergutmachung für die zuletzt gezeigten mehr als dürftigen Auftritte.

Will man an der Spitze bis zum Schluss ein Wörtchen mitreden, dann ist ein Sieg bei den Kurstädtern mehr als nur Pflicht und wäre gleichzeitig die beste Werbung für das kommende Heimspiel am nächsten Samstag um 16.00 Uhr gegen den souveränen Tabellenführer SV Sasbach.
RM

Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

+49 (0) 7841 - 21357
info@svoberachern.de

Täglich: 9:00 - 18:00 Uhr
an Spieltagen: 9:00 - 12:00 Uhr
Sonntags geschlossen

© Copyright 2015 - 2019 Sportverein Oberachern e.V.