Fakten zum Spiel | SV Oberachern – TSG Backnang

SV Oberachern –TSG Backnang
Samstag, 18.11.2017 | 14:30h | Sportplatz am Waldsee, Oberachern

Fakten zum  Spiel des 16.Spieltags zwischen dem Tabellensechsten Oberachern und dem Elften, der TSG Backnang der Oberliga BW.

AKTUELL IN DER LIGA:
Während Oberachern nach fünf Siegen in Folge am letzten Wochenende die erste Niederlage einstecken musste, konnten die Gäste aus Backnang am letzten Wochenende den höchsten Sieg ihrer noch jungen Oberliga-Geschichte feiern. Durch den 5:1-Erfolg im Spiel gegen Pforzheim konnte man sich aktuell auf den elften Tabellenplatz vorschieben. Mit drei Siegen aus den letzten 5 Spielen rangiert man zudem auf Platz 6 des Power-Rankings, der SV Oberachern rutschte nach der Niederlage in Spielberg auf Platz zwei in dieser Kategorie.

TEAM-VERGLEICH:
Bisher gab es keine Spiele zwischen den beiden Mannschaften

EWIGE OBERLIGA TABELLE:
In der Ewigen Tabelle der Liga rangieren die Gäste in ihrer ersten Saison mit 19 Punkten aus 15 Spielen auf dem 95. Platz, könnte aber durch einen Erfolg in Oberachern einen Sprung  auf Platz 91 machen. Der SV Oberachern (55.) könnte sich durch ein Unentschieden am Samstag auf Platz 54 verbessern und am SF Dorfmerkingen vorbeiziehen. Schaut man auf die erzielten Punkte pro Spiel, so liegen beide Teams nahezu gleichauf mit 1,29 zu 1,27 Punkte/Spiel.

WETTER:
Typisches November-Wetter erwartet uns am Samstag. Temperaturen um 5 Grad, Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 70%, wobei die Sonne  auch das ein oder andere Mal durch die Wolkendecke blinzeln könnte.

 

SCHIEDSRICHTER:
Schiedsrichter der Partie ist Herr Daniel Leyhr von der SR-Gruppe Reutlingen. Er wird assistiert von Marc Packert und Jan Streckenbach. In dieser Saison leitete er bereits das Heimspiel des SV Oberachern gegen Neckarsulm (0:4), davor leitete er im August 2015 den 4:2-Erfolg des SVO bei Germania Friedrichstal, sowie die 0:4-Niederlage im September 2013 in Heidenheim. Aber an das erste Spiel des SV Oberachern unter der Leitung von Leyhr hat man sicherlich noch gute Erinnerungen, im April leitete er das Oberliga Derby gegen Kehl, welches der SV Oberachern am Ende mit 1:0 für sich entscheiden konnte. In der Verbandsliga Württemberg pfiff der Unparteiische insgesamt 2 Begegnungen mit Beiteiligung der Backnanger, verloren hat die TSG bisher noch kein Spiel unter Leyhr…
PS: Vielleicht klappt es ja dieses Mal 🙂

Kontakt

Waldstraße 3 | 77855 Achern-Oberachern | Deutschland

+49 (0) 7841 - 21357
info@svoberachern.de

Täglich: 9:00 - 18:00 Uhr
an Spieltagen: 9:00 - 12:00 Uhr
Sonntags geschlossen

© Copyright 2015 - 2019 Sportverein Oberachern e.V.